Registriert: So 17. Mai 2009, 16:24 Beiträge: 153 Wohnort: Hilden
So da ich offensichtlich keinen gültigen FTP-Zugang mehr besitze (zumindest tun es die alten Daten nicht mehr), kann ich weder Bilder Paketweise runterladen (zwecks privater Sicherung) noch hochladen.
Also brauch ich erst gar nicht den Versuch starten, entweder Bilder vom Spiel gegen Rostock oder dem HRW-Cup zu bearbeiten und nachzureichen. Auch eine "Best of" Bearbeitung fällt dann meinerseits flach.
Ich weiß ich bin unregelmäßig online und hab unregelmäßig Zeit um tatsächlich mal was zu bearbeiten. Habe halt allgemein nicht so viel Zeit wie vielleicht andere. Aber wenn ich nicht mehr das darf, was sonst am ehsten meine Aufgabe war, dann brauch ich hier auch keine Sonderrechte und auch keine Verantwortlichkeiten mehr.
Also entweder wieder meine Zugangsdaten aktivieren oder mich degradieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.